Wahl zum Sportler des Jahres 2019 – Jede Stimme zählt - StadtSportBund Velbert e.V.

PRESSEMITTEILUNG

 

Wahl zum Sportler des Jahres 2019 – Jede Stimme zählt

Velbert, den 09.01.2020: Nach den erfolgreichen Online-Votings der letzten Jahre lädt der StadtSportBund Velbert auch 2020 auf seiner Website www.ssb-velbert.de zur Wahl zum Sportler des Jahres 2019 ein. Ab dem 15.01.2020 bis zum 08.03.2020 kann jeder für seinen persönlichen Favoriten in den Kategorien Einzelsportler(in) und Mannschaft des Jahres seine Stimme abgeben. Die Sieger werden im Rahmen einer Feierstunde geehrt.

Die Nominierten

Sechs Wochen haben Interessierte Zeit, um für ihre Velberter Lieblingssportler 2019 zu stimmen: Nominiert wurden Mannschaften und Einzelsportler, die Spitzenleistungen erzielt haben. „Ich freue mich, dass wir mit der diesjährigen Wahl der Sportler des Jahres wieder einmal zeigen können, wie vielfältig und erfolgreich die Velberter Vereine und ihre Aktiven sind“. 

Das Zünglein an der Waage

Nun sind die Velberter Bürger an der Reihe ihre Sportstars zu unterstützen:  

Auf www.ssb-velbert.de  kann einfach und ohne Anmeldung für den eigenen Favoriten gestimmt werden. Die Wahl ist bis zum  offen. Offiziell bekannt gegeben und ausgezeichnet werden die siegreichen Mannschaften und Einzelsportler im Rahmen einer Feierstunde. Bis dahin heißt es für alle Velberter Sportfans: Daumen drücken für den persönlichen Favoriten und viele für die Abstimmung begeistern.

Weitere Informationen unter www.ssb-velbert.de

Ansprechpartner

Geschäftsstelle des SSBV 

Telefon: 0 20 53 / 49 29 115

Email: verwaltung@ssb-velbert.de